26.09.2020  

- Ich habe das Portalbild Oktober für's Forum gebastelt.
- Es gib die letzte Lektion vom Magic-Pixel-2-Workshop zu sehen.



   24.09.2020  

- Ich habe Ingers Oktober-Kalender abgeheftet.
- Bei Cris durfte ich mir 2 neue Herbst-Sigtags mitnehmen.
- Von der lieben Caro habe ich ein Freundschaftsschenkie erhalten.



   18.09.2020  

- Es gibt endlich wieder eine neue Lektion bei meinem Magic-Pixel-Workshop 2 zu sehen:)
- Es gibt wunderschöne neue Sigtags, Quilts und Geschenke von Christina (FPD)
sowie Siggies Village auf der Herbst-/ Halloweenseite zu sehen.



   15.09.2020  

- Die kleine Urlaubs-Pause ist vorbei und es wird hier fleißig weitergepixelt :)

- Von Inger habe ich einen persönliches September-Sigtag bekommen.
- Von Inge hab ich noch ein persönliches Herbst- und auch Halloweengeschenk bekommen,
sowie einen neuen Suchspiel-gewinn erhalten.
- Inges Oktober-Kalener ist auch abgeheftet :)
- Von Caro habe ich ebenfalls ein süßes, persönliches Herbstschenkie erhalten.
- Bei Cris durfte ich mir einen süßen Sigtag mitnehmen.
Von INger bekam ich ein niedliches , persönliches Herbst-Sigtag und noch weiter 4 tolle Halloween-Sigtags.



   04.09.2020  

- Ich mache ein kleines Urlaubs-HP-Päus'chen :)




   03.09.2020  

- Nun sind alle Herbst- sowie auch Halloweengeschenke für Euch fertig - bitte bedient Euch !
Die Geschenke könnt Ihr natürlich gern auf Anfrage per Mail mit Eurem Namen erhalten:)
- Halloween- und Herbstgeschenke von Euch findet Ihr hier:)

- Now all autumn and Halloween gifts are ready for you - please take them with you!
You can of course receive the gifts on request by email with your name :)
You can find Halloween and autumn gifts from you here:)




   01.09.2020  

- Es gibt neue Bilder auf der Herbst-/Halloweenseite zu sehen.
- Beim Magic-Pixel-Workshop 2 gibt es eine neue Lektion zu sehen.



   31.08.2020  

- Unsere Herbst-/Halloween-Seite ist eröffnet:)
- Wir haben viele wunderschöne Sigtags, Quilts und ander Pixeleien erhalten bzw. durften sie uns bei tollen Seiten mitnehmen.
- Ein ganz lieber Dank geht an Inge von der ich sooo viele schöne persönliche Sigtags erhalten haben
sowie an Inger, vor der ich ebenfalls einige wunderschöner persönliche Pixelgeschenke bekommen haben!
- Auch für Euch gibt es 2 Herbstgeschenke zum Mitnehmen...Halloweengeschenke folgen noch:)
- Bei Cris habe ich mir noch ein paar niedliche Sweet-Taggies mitgebracht :)



   29.08.2020  

- Ich habe die neuen September-Kalender von Cris und Inge abgeheftet.
- Bei Inge und Inger habe ich die Suchspiele geschafft und tolle Preise ebenfalls erhalten.
- Von Inge habe ich wieder 4 super schöne September-Sigtags erhalten.
- von Cris habe ich eine tolle Herbst-Adoption bekommen:)
- Beim Magic-Pixel-Workshop 2 gibt es eine neue Lektion zu sehen.



   26.08.2020  

- Zu meinem heutigen Geburstag habe ich einige wunderschöne und liebevolle
Pixelgeschenke von Mitgliedern aus unserem Forum (Linny, Caro, Hosta, Christina)
sowie Inger und Inge erhalten
Vielen Dank, Ihr Lieben, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut:)
- Ich habe eine Mitgliedschaft bei Tami von Wimsyattic.



   24.08.2020  

- Habe das Portalbild September fürs Forum epixelt:)
- Bei Chris durfte ich mir wieder einen persönlichen Sommer-Sigtag mitnehmen.



   23.08.2020  

- Ich habe Ingers September-Kalender abgeheftet.
- Beim Magic-Pixel-Workshop 2 gibt es eine neue Lektion zu sehen.



   21.08.2020  

- Habe von Inger einen süßen Teddy zum Teddyday erhalten.
- Beim Magic-Pixel-Workshop 2 sind neue Lektionen zu sehen.



   18.08.2020  

- Ich habe von Inge superniedliche Geschenke für den Teddyday 2020 erhalten.
- Für Euch habe ich auch zum Teddyday zwei Teddys zum Mitnehmen:)



   15.08.2020  

- Habe neue, tolle Sigtags bei Cris mitnehmen dürfen.
- Es gibt neue Lektionen im Magi-Pixel-Workshop 2 zu sehen.



   07.08.2020  

- Die ersten beiden Lektion vom Magi-Pixel-Workshop 2 sind zu sehen.
- Neue Teddys von Forumsmitgleidern zum Teddyday 2020 habe ich abgeheftet.
- Ich habe den Portal-Award Mai und Juni 2020 vom Forum erhalten.



   03.08.2020  

- Die ersten Teddys zum Teddy Day 2020 aus dem Forum sind zu sehen, auch ich habe ein Bärchen gepixelt :)



   01.08.2020  

- Die Abschluss-Lektion vom Magic-Pixel-Workshop 1 ist zu sehen.
Und ich habe natülich dafür auch einen tollen Award erhalten:)
- Ich habe für Inge's super niedliche Mach-mit-Aktionen 2 Heißluftballone sowie ein Boot gepixelt.



   31.07.2020  

- Inge hat mir wieder ein Puzzlestückchen gepixelt und ich habe von Ihr einen tollen HP-Wächter bekommen.



   29.07.2020  

- Juhu, mein Puzzleteppich wächst !
Und das gleich ume ein großes Stück:)
Cris hat mir gleich 5 Teile gebastelt und von Sylvia bekam ich 2 Teilchen - vielen Dank, Ihr Lieben :)
( Juhu, my puzzle carpet is growing! And that for a big piece :)
Cris made 5 pieces for me and Sylvia gave me 2 pieces - thank you, dear friends :)
- Ich habe Cris Augst-Kalender abgeheftet.



   27.07.2020  

- Von Cris habe ich eine persönliche kleine Meerjungfrau bekommen :) sowie einen neuen persönlichen Sigtag.
- Ich habe Inge sowie Ingers neue Suchbilder gelöst und tolle Preise bekommen.
- Ich habe meine Mitgliedschaft bei Heather/Faerya Pixels verlängert.
- Von Inge habe ich wieder die neuesten, super schönen monatlichen Sigtags adoptiert:)
- Es gibt wieder eine Lektionen bei meinem Magic-Pixel-Kurs zu sehen.




   24.07.2020  

- Ich habe die August-Kalender von ZanZarah und Inger abgeheftet.
- Es gibt neue Lektionen bei meinem Magic-Pixel-Kurs zu sehen.
- Bei Cris durfte ich mir ein neues SommerSigtag mitnehmen.



   22.07.2020  

- Ich habe den August-Kalender von Inge abgeheftet.
- Und ich habe von Inge wieder 5 neue, einfach geniale Bilder von Ihrer Jochy-Galerie erhalen.
- Für Inges Puzzleteppich habe ich noch ein Puzzleteil gepixelt :)
- Ein paar neue Lektionen gibt es beim Magic-Pixel-Kurs zu sehen.



   21.07.2020  

- Ich habe da Portal-Bild August fürs Forum gepixelt.
- Ein paar neue Lektionen bei meinem Magic-Pixel-Kurs gibt es sehen.



   18.07.2020  

- Es gibt wieder neue Lektionen bei meinem Magic-Pixel-Kurs zu sehen.
- Die liebe Inge hat mir ein neues Puzzle-Teilchen für meinen Puzzleteppich geschickt.
- Außerdem durfte ich bei Inge 5 super niedliche Galerie-Pixelbilder adoptieren:)



   13.07.2020  

- Es gibt neue Lektionen bei meinem Magic-Pixel-Kurs zu sehen.
- Bei Inge gibt es jetzt ebenfalls einen Puzzle-Teppich, für den ich natürlich auch 2 Teilchen bepixelt habe :)
- Ich habe zwei neue Sommer-Sigtags bei Cris mitnehmen dürfen.



   10.07.2020  

- Ich habe im Forum eine neuen Workshop "Magic-Pixels" angefangen und die ersten Lektionen gibt es bereits zu sehen.
- Für die Forum Pixelketten hab ich eine Handtasche gepixelt.
- Es sind wieder zwei neue Puzzleteilchen für meine Aktion von der lieben Linny sowie Caro gekommen:)
- Auch von der lieben Jessica aus unserem Forum habe ich ein Puzzleteilchen erhalten.



   06.07.2020  

- Ich habe wieder 2 super schöne Puzzle-Teilchen für meine Aktion von der lieben Inger sowie der lieben Christina bekommen.
- Außerdem durfte ich wieder bei Ihr 4 wunderschöne Sommer-Sigtags adoptieren.
- Bei MyDoodles/Member habe ich mir auch noch 2 tolle Sigtags mitgebracht.



   03.07.2020  

- Ein kleiner roter Baumpanda hat die Pixelwelt erblickt :)
Ihr könnt Ihn gern adoptieren, wenn Ihr mögt :)
- Es gibt ein neues Puzzle-Teilchen von der lieben Hosta bei meinem Puzzle-Teppich :)



   01 .07.2020  

- Inge hat wieder wunderschöne Juli-Sigtags gepixelt, ich habe sie von Ihr personalisiert erhalten.
- Ein neues Puzzleteilchen für meinen Puzzle-Teppich-Aktion hat mir die liebe Inge auch geschickt:)
- bei Cris gab es einen neuen Juli-Blinkie :)
- Ich habe jetzt eine Mitgliedschaft bei MyDoodles und habe mir zwei Sigtags mitnehmen dürfen.



   30.06.2020  

- Ich habe Cris Juli-Kalender abgeheftet sowie noch zwei Sommerschenkies.
- Ihr könnt meine "Mausi" nun auch adoptieren:)



   29.06.2020  

- Habe das erste Puzzleteilchen für meine Aktion von ZanZarah bekommen:)
- Bei Inge habe ich mir ein Sammelkarten-Set mitgenommen - vielen Dank dafür!
- Bei Inger habe ich das Juli-Suchspiel gelöst und 2 Preise erhalten.



   27.06.2020  

- Es gibt nun auch eine Bastel-Aktion bei mir - ich würde mich sehr über zahlreiche Beiträge freuen :)
- Eine eigene süße Pixelmaus hat das Licht der Welt erblickt :)
- Ich habe Ingers Juli-Kalender abgeheftet.
- Bei Cris durfte ich mir einen neuen Pixel-Sigtag mitnehmen.
- Ich habe von ZanZarah zwei tolle Freundschafts-Sigtags erhalten.
- Bei Inge habe ich den Suchspiel-Gewinn Juli erspielt.



   23.06.2020  

- Ich habe das Portal-Bild Juli für's Forum fertiggestellt.



   21.06.2020  

- Ich habe von Inge ein tolles Jochy-Spielkarten-Set bekommen.
- Die Juli-Kalender von Inge und ZanZarah sind abgeheftet.
- Bei Cris durfte ich mir einen Sommer-Sigtag mitnehmen)



   17.06.2020  

- Ich habe eine große eigene(Pixel-)Biene gepixelt :)
sowie eine Mieze nach einer Vorlage von Angela Wenke. - Bei Cris habe ich einen süßen Panda adoptiert
sowie 2 niedliche Sommer-Siggtags bekommen.
- Bei Frann durfte man sich auch ein paar Sommer-Sigtags mtnehmen.



   16.06.2020  

- Ich habe mit dem genialen Laden-Outline von Hosta sowie weiteren eigenen sowie gekauften Tubes
einen großen "Krempel-Laden" gepixelt.
- Dafür habe ich von der lieben Hosta sogar einen Fleiß-Award bekommen - vielen, vielen Dank dafür!!
- Nach ZanZarahs Outline habe ich Eiswaffeln gepixelt und auch dafür einen Eistüten-Award erhalten.

   05.06.2020  

- Bei den Pixelketten im PixelFun-Forum ist ein neues Bildchen dazugekommen:)



   03.06.2020  

- Von ZanZarah habe ich wieder zwei niedliche persönliche Beschützer bekommen.



   30.05.2020  

- Ich habe eine neue Sommer-Adoption sowie 4 Sommer-Sigtags für Euch gebastelt.
- Ich habe bei Inge tolle Sommer-Quilts mitnehmen dürfen sowie das Sommer-Suchspiel gelöst.
Außerdem habe ich von Ihr 4 niedliche, persönliche Juni-Sigtags und super niedliche Sommer-Sigtags erhalten.
- ZanZarahs neues Bannerchen habe ich getauscht.
- Inger hat mir super niedliche persönliche Sommer-Sigtags geschickt.
- von Zanzrah habe ich zwei wunderschöne Sigtags sowie 2 Sommerschenkies bekommen.
- Ich habe bei Inger das Juni-Suchspiel-gelöst und einen tollen Preis bekommen.
- Bei Chris und Fancy durfte ich mir je ein Sommerschenkie mitnehmen sowie bei Chris das Juni-Kalenderblättchen.



   27.05.2020  

- Ich habe den 4. Pixeltrolle-Workshop erfolgreich abgeschlossen und einen Award erhalten.
- Bei Inge habe ich wieder zwei tolle Juni-Suchspielpreise erspielt.



   23.05.2020  

- Habe drei neue Adoptionen von ZanZarah erhalten - vielen Dank :)
- Es gibt neue Lektionen im Pixeltroll-Workshop zu sehen:)
- Ich habe für Euch die Kalenderbläter komplett für's Jahr 2020 fertig :)
- Bei Bedarf, bitte Mail an mich :)



   19.05.2020  

- Habe zwei neue Adoptis von der lieben ZanZarah erhalten.
- Inger und Inge haben Ihre Juni-Kalenderchen geschickt.
- Es gibt neue Lektionen bei meinem Pixeltrolle-Workshop zu sehen.



   17.05.2020  

- Ich habe mir bei Christina wieder ein aus dem Sigtag-Club ein animiertes Bildchen mitgebracht.
- Außerdem habe ich bei Christina niedliche Sommer-Pixel gefunden :)
- Ich habe den April-Award im PixelFun-Forum erhalten.
- Von Cris habe ich mir ein paar Talking Cuties und little Zoe Blogbits mitgebracht.
- Die liebe Inger schickte mir ein Best-Friend-Geschenk.



   15.05.2020  

- Ich habe von der lieben Inge wieder einige süße Jochys adoptiert:)
sowie ein eigenes, ganz süßes Jochy-Biene-Geschenk bekommen:)
- Es gibt neue Lektionen bei meinem Pixeltrolle-Workshop zu sehen.
- ZanZarah schickte mir Ihren neuen Juni-Kalender.
Außerdem habe ich mir von Ihr noch niedliche Pixel-Adoptis mitgebracht .
- Ich habe mir bei Chris ein niedliches Namens-Sigtag mitnehmen dürfen.



   08.05.2020  

- Ich habe den Award für die Osteraktion im PixelFun-Forum erhalten.
- Eine neue Lektion in meinem 4. Pixeltrolle-Workshop ist zu sehen.
- Von der lieben Inge habe ich ebefalls ein Best-friends-Geschenk bekommen.
- ZanZarah schickte mir noch ein niedliches Muttertagsschenkie.
- Für die Maiaktion "Kosmetikstudio" habe ich fürs PixelFun-Forum gebastelt.



   04.05.2020  

- Die liebe ZanZarah hat mir ein super schönes Best-Friends-Geschenk geschickt - vielen Dank, meine Liebe!
- Aus dem Free SigtagClub von Christina habe ich mir ein neues, das erst Mal animiertes, Sigtag mitgenommen.
- Bei der lieben Inge habe ich mir wieder die monatlichen Sigtags sowie noch ein paar süße Jochys bestellt :)
und außerdem habe ich noch ein paar tolle Muttertagsschenkies von Ihr bekommen.
- bei Chris durfte ich neue Monatsblinkies mitnehmen.



   03.05.2020  

- Ich habe bei Inge und Inger das neue Suchspiel gelöst und super schöne Preise ergatttert :)
- Bei ZanZarah habe ich mir zwei süße Adoptis mitgenommen - vielen Dank dafür :)
- Außerdem habe ich noch ein Maigeschenk und Walpurgisnacht-Geschenk bekommen.
- Ich durfte mir ein paar Muttertagsgeschenke bei Christina und Laura mitnehmen.
- Von Inge kam ebenfalls ein süßes Muttertagsschenkie.
- Ich habe für Euch auch ein Geschenk zum Muttertag und Maigrüße zum Mitnehmen gebastelt:)



   28.04.2020  

- Es gibt die erste Lektion vom 4.Pixeltrolle-Workshop zu sehen.
- Ich habe das Portalbild Mai fürs PixelFun-Forum eingestellt.
- Inger und ZanZarah schickten Ihre Mai-Kalenderchen.
Auch meine neuen Mai-Kalenderchen könnt Ihr gern auf Anfrage erhalten :)



   21.04.2020  

- Ich habe den Abschluss-Award für den 3. Pixeltrolle-Workshop im Forum bekommen
Nun gehts auf zum 4. und letzen Pixelltrolle-Workshop :)



   17.04.2020  

- Ich habe einen Suchgewinn bei Inger sowie Inge erspielt.
- Von Inge bekam ich wunderschöne persönliche Geschenke und Adoptionen, vielen Dank dafür!
- ZanZarah hat mir ein Frühlingsgeschenk geschickt.
- Neue Kalender von Inge und mir sind zu sehen.
- Es gibt neue Lektionen bei meinem 3. Pixeltroll-Workshop zu sehen.
- Ich habe den Portal-Award März im PixelFun-Forum bekommen.



   10.04.2020  

Ich wünsche allen meinen Besuchern unter den gegebenen Umständen ein
entspanntes und ruhiges Osterfest mit einem fleißigen Osterhasi!
Macht das Beste daraus und vor allem: Bleib alle schön gesund!
Eure Biene
- Es gibt neue Lektionen bei meinem 3. Pixeltroll-Workshop zu sehen.
- Ein neues Osterbild in der Rubrik Anlässe.
- Ich habe Ostergeschenke von Forum-Mitgliedern erhalten.



   05.04.2020  

- Ich habe die erste Lektion vonm Pixeltroll-Workshop Teil 3 gefertigt.
- Meine liebe ZanZarah hat mir ein süßes Engelchen geschickt.
- Bei Inge habe ich das Ostersuchspiel gelöst und den Preis
mit auf die Frühlings-/Osterseite gelegt.



   02.04.2020  

- Ich habe den Abschluss-Award des Pixeltrolle-Workshops Teil 2 erhalten.



   31.03.2020  

- Ich bin jetzt Mitglied im Free SigtagClub von Christina.
- Hier könnt Ihr Euch einige tolle Sigtags von Ihr anschauen:)
- Von der Burtzeltagsseite der Cool Valley Aussies durfte ich mir
eine tolle Erinnerung an Angus Burtzeltag mitnehmen.
- Es gibt wieder neue Lektionen bei meinem Pixeltrolle-Workshop/ Teil 2 zu sehen.



   25.03.2020  

- Es gibt neue Geschenke auf meiner Frühlings/Osterseite zu sehen.
- Ich habe von Inger und ZanZarah die neuen April-Kalender erhalten.
- Neue Lektionen sind bei meinem Pixeltrolle-Workshop/ Teil 2 zu sehen.
- Für die Oster-Pixelaktion im PixelFun-Forum habe ich etwas gebastelt.
- Von Inger habe ich wunderschöne, persönliche Oster-Pixelis bekommen.



   23.03.2020  

- Ich habe den 2. Teil des Pixeltroll-Workshops im PixelFun-Forum angefangen
und es gibt bereits die ersten beiden Lektionen zu sehen.
- Das Portal-Pixel-Bild-April fürs Forum ist ein kleiner Glücksflicken:)
- ZanZarah hat mir noch ein süßes, persönliches Ostergeschenk geschickt.



   20.03.2020  

- Ich habe den ersten Teil des Pixeltrolle-Workshops
im PixelFun-Forum abgeschlossen uns einen Award erhalten.



   14.03.2020  

- Juhu - ich habe meinen ersten Award hier auf der Pixelpage erhalten - ganz, ganz lieben Dank, liebe ZanZarah!!
- Ich habe wunderschöne, persönliche Frühlings- und Osterschenkies von Inge erhalten.
- Bei meinem Pixeltrolle-Workshop im PixelFunForum gibt es neue Arbeiten zu sehen.
- Ich habe von Inge das Kalenderblatt für April bekommen.
- ZanZarah hat mir zwei süße Osterpixelchen geschickt:)
- Bei den Aussies Angus & Hope durfte ich mir einige wunderschäöne Osterschenkies
sowie ein Frühlingsschenkie mitnehmen - vielen Dank dafür!



   10.03.2020  

- Im PixelFunForum habe ich jetzt mit dem Pixeltrolle-Workshop begonnen.
Er besteht aus 4 Teilen a' 10 Lektionen.
Die erste Arbeit könnt Ihr Euch nun anschauen.
- Ich habe von ZanZarah ein wunderschönes Glitzer-Schenkie bekommen - vielen Dank:)



   06.03.2020  

- Ich habe eine neue Adoption von meiner lieben ZanZarah erhalten.
- Im PixelFunForum haben wir den Januar- sowie Februar-Award bekommen.
- Es gibt ein neues, bereits österlich angepasstes Header-Bild :)



   04.03.2020  

- Es gibt jetzt einen Übersetzungsbutton für meine englisch sprachigen Freunde:)
(There is now a translation option for my english speaking friends, below the homepage table)
- Ich habe von ZanZarah ein Frauentagsgeschenk erhalten.




   29.02.2020  

- Es gibt 4 Ostergeschenke und 1 Oster-Adoption neu für Euch !



   23.02.2020  

- Es gibt ein neues Portalbild fürs PixelFun-Forum.
- Ich habe neue Kalender von Inger und Cris bekommen.
- Habe für Euch auch noch den Januar und Februar Kalender gebastelt,
damit die Reihe komplett ist (für Sammler;).
- Cris hat mir 4 niedliche persönliche Pixelis geschickt.
- Ich habe von ZanZarah ein wunderschönes Karnevals- sowie St. Patricks-Day-Geschenk
adoptiert und außerdem noch einen neuen Wächter.



   20.02.2020  

- Habe nun auch den ersten Kalender für Euch zum Mitnehmen gepixelt.
- Von ZanZarah, Inger sowie Inge habe ich tolle Kalender erhalten.
- Inge hat mir super üße, persönliche Frühlingspixelchen geschickt.
und auch von Inger habe ich ein süßes Frühlingsgeschenk bekommen.
- Bei den Pixelketten im PixelFun-Forum gibt es Neues zus ehen.



   18.02.2020  

- Es gibt neue Geschenke auf der Frühlings-/Osterseite.
- Es gibt eine neue Rubrik "Kalender".
- Unter "Adoptionen" gibt es jetzt auch 2 Adoptionen für Euch:)
- Ein neues Bildschen bei den Pixelketten im PixelFun-Forum.
- Ich habe von ZanZarah ein tolles persönliches Frühlingsgeschenk sowie einen Flicken erhalten.



   16 .02.2020  

- Die Frühlingsrubrik ist eröffnet.
- Ein erstes persönliches Frühlingsschenkie von ZanZarah durfte ich schon abheften.
- Ich habe weitere personalisierte Member-Signtags von A-Pixel-N-Time erhalten.



   10.02.2020  

- Ich habe neue wunderschöne und personalisierte Pixel-Tags von
A-Pixel-Time zum Valentine sowie Frühling erhalten.
- Es sind weitere Valentinsschenkies dazu gekommen.



   07.02.2020  

- Wir haben im PixelFunForum den Award für die Weihnachtsaktion erhalten.
- Es gibt 2 Valentinsgeschenke und 3 Frühlingsgeschenke für Euch zum Mitnehmen.
- Die Rubrik Valentine 2020 ist eröffnet :)
Darin sind viele Geschenke, die ich von tollen Seiten mitnehmen durfte
sowie natürlich auch persönliche Valentinsgeschenke enthalten.
- Ich habe von Inge sowie ZanZarah tolle personalisierte Schenkies erhalten.
- Von Inge, ZanZarah, Inger sowie den Aussies habe ich wunderschöne
persönliche Valentinspixelchen erhalten - vielen Dank, Ihr Lieben!



   23.01.2020  

- Ich habe das Portal-Pixelbild Februar fürs Forum gebastelt.



   21.01.2020  

- Es gibt wieder neue, wundeschöne Membership-Sigtags von A Pixel-n-Time zu sehen.
- Das Bannerchen von Claudia's neuer Pixelpage ist bei den Links dazu gekommen.
- Ich habe bei den Pixelketten einen neues Bildchen für's Forum gebastelt



   06.01.2020  

- Ich habe von A Pixel-n-Time die ersten tollen, persönlichen Membership-Pixel bekommen.
- Im PixelFunForum haben wir die Portal-Awards Oktober, November und Dezember bekommen.



   22.12.2019  

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent sowie
ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie!
Außerdem für Euch alle einen guten Rutsch und
ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2020 !


- Ich habe eine weitere Treue-Urkunde im PixelFunForum erhalten.
- Von Linny, Hosta, Caro und Christina gab es im Forum tolle Weihnachtsgeschenke.
- Es gibt wieder neue, tollePixelgeschenke zu sehen.
- Neue Kalendergaben sind nun auch abgeheftet.
- Ich habe für das PixelFunForum das Portalbild Januar gebastelt.
- Für die Weihnachtsaktion vom PixelFunForum ist auch noch ein Bild dazugekommen.


   19.12.2019  

- Es gibt viele neue Kalendergaben zu bewundern:)
- Auf der Weihnachtsseite sind auch wieder neue Pixelgeschenke zu sehen.
- ZanZarah schickte mir einen Silvestergruß sowie zwei tolle, spezielle Wächterlein.
- Ich habe für die PixelFunForum-Weihnachtsaktion weitere Bilder gepixelt



   13.12.2019  
- Von ZanZahrah habe ich wieder einen tollen Wächtererhalten.
- Es gibt immer wieder Neues auf der Weihnachtseite,
auch neue Adventskalendermitbringsel sind zu finden :)
- Für die PixelFunForums-Weihnachtsaktion habe ich einen
Weihnachts-Elch, Katze und Mäuschen gepixelt:)



   04.12.2019  

- Es gibt jede Menge Neues in der Winter-/Weihnachtsrubrik zu sehen:)
- Ich habe persönliche Schenkies zum Winter, Advent sowie Weihnachten von Caro bekommen.
- Die Cool Valley Aussies schickten uns tolle persönliche Nikolaus- und Weihnachtspixelgeschenke.
- Von ZanZahrah habe ich zwei wunderschönen neue Adoptionen und einen Pagewächter
sowie einen tollen Weihnachtsengel erhalten.
- Bei Julie habe ich ebenfalls 4 tolle Geschenke adoptiert.



   22.11.2019  

- Meine Homepage hat einen winterlichen Header bekommen :)
- Eine neue Rubrik: Winter/Weihnachten ist eingefügt.
- Es gibt drei neue Werke unter Pixelketten zu sehen.
- Das Portalbild Dezember fürs PixelFunForum ist online :)



   10.10.2019  

- Es gibt zwei Geschenke für Euch zum Mitnehmen:)
- Eine neue Briefmarke von Hosta ist zur Sammlung dazu gekommen.
- Ich habe von Inge je zwei wunderschöne Sigtags zum Herbst
wie auch Halloween sowie einen tollen Oktober-Halloween-Kalender erhalten.



   30.09.2019  

- Es gibt eine neue Rubrik "Halloween/Herbst".
- Ich habe von Heather ein niedliches Bildchen adoptiert.
- Unter Awards ist der neue August-Portal-Award dazu gekommen.



   23.09.2019  

- Ich habe für die Herbstaktion im Forum zwei Bilder gebastelt.
- Ich habe das Portalbild für den Monat Oktober für's Pixel-Fun-Forum gebastelt.
- Caro hat mir ein niedliches persönliches Herbstpixelchen geschenkt.



   27.08.2019  

- Ich habe tolle Schenkies zum Geburtstag von unserem Forum und einigen Mitgliedern erhalten:)
- Es gibt neue Teddys zum TeddyDay 2019 zu sehen:)
- Habe ein Portalbild für September gebastelt:)<



   14.08.2019  

- Es sind neue Teddys aus dem Forum zum Teddy-Day zu sehen.
- Ich habe eine Tulpe nach Jessicas Tulpenbild gepixelt.



   10.08.2019  

- Ich habe im Pixel-Fun-Forum den Juli-Portal-Award erhalten.
- Es gibt zum Teddy-Day 2019 einen neuen Teddy unserer Forums-Mitglieder zu bewundern :)



   07.08.2019  

- Es gibt bei den Pixelketten drei neue Bildchen zu sehen.
- Zum Teddy-Day 2019 (09.09.19) im PixelFun-Forum habe ich einen Beitrag gebastelt:)



   28.07.2019  

- Ich habe den 4. Animationskurs im PixelFun-Forum abgeschlossen und dafür eine Abschlussurkunde erhalten.
Die Urkunde inklusive der Abschlussarbeit könnt Ihr hier sehen.



   24.07.2019  

- Mein Musiker-Bärchen-Orchester wächst :)
- Es gibt meinen neuen Portal-Bild-Beitrag für August für's PixelFun-Forum zu sehen.
- Ich habe den Juni-Portal-Award vom PixelFun-Forum erhalten.



   06.07.2019  

- Es gibt die ersten zwei Lektionen vom Animationskurs 4 "Musik liegt in der Luft" zu sehen :)"



   20.06.2019  

- Ich habe den PixelFun-Award Monat Mai erhalten.
- Ein neues Portalbild für's PixelFun Forum für den Monat Juli ist zu sehen



   31.05.2019  

- Ich habe den Animationskurs 3 erfolgreich beendet und einen niedlichen Award dafür erhalten.



   20.05.2019  

- Es geht mit dem Animations-Kurs 3 "Sport ist Mord :)" weiter
und die ersten beiden Lektionen sind zu sehen :)



   16.05.2019  

- Ich habe den Abschluss-Award für den 2. Animationskurs erhalten.




   14.05.2019  

- Es gibt neue Lektionen beim Animationskurs 2 zu sehen.
- Ich habe von ZanZarah wieder zwei ganz süße Bärchen adoptiert.



   06.05.2019  

- Bei den Pixelketten vom PixelFun_Forum ist ein neeus Pixelchen dazu gekommen:)
- Habe von der lieben Zanzarah wieder ein superschönes Bärchenbild adoptiert:)
- Neue Lektionen/Bilder gibt es beim 2. Animationskurs zu sehen!



   05.05.2019  

- Ich habe von der lieben ZanZarah ein süßes Freundschaftsbärchen erhalten
- Ich habe den 2. Animationskurs im PixelFun-Forum angefangen
und es gibt schon die ersten beiden Lektionen zu sehen.



   02.05.2019  

- Es gibt die Abschlussarbeit im Animationskurs 1 zu sehen.
- Dafür habe ich ein wunderschöne Abschlußurkunde von der lieben Linny erhalten.



   28.04.2019  

- Es sind neue Lektionen bei den Animationskursen zu sehen.
- Ich habe für's PixelFun Forum zum Thema Portalbild Mai "Pflanzeit" ein Bildchen gebastelt.
- Außerdem gib es ein neus Pixeli bei den Pixelketten im Forum zu sehen.



   25.04.2019  

- Ich habe den PixelFunForum-Portal-Award März (Litfassäule) erhalten.
- Es gibt neue Lektionen beim Animationskurs zu sehen.
- Ich habe eine weitere Treueurkunde im PixelFunForum bekommen.



   24.03.2019  

- Ich habe von Inge 5 wunderschöne Pixelis adoptiert und noch ein süßes Freundschaftsgeschenk dazu bekommen.
- Die ersten Lektionen des neuen Animationskurses sind anzuschauen.



   19.04.2019  

- Ich habe von ZanZarah noch 3 tolleAdoptionen erhalten.
- Von Christina habe ich ein Osterschenkie ausgestellt.
- Auch für Euch gibt es ein Osterschenkie von mir zum mitnehmen.
- Es gibt die Abschlussarbeit im Pixelmeisterkurs 3 zu sehen.
- Dafür habe ich eine tolle Abschluss-Urkunde bekommen.



   18.04.2019  

- Ich habe von der lieben ZanZarah wunderschöne Adoptionen bekommen
sowie noch ein tolles Osterschenkie mitgenommen.



   15.04.2019  

- Ich habe von ZanZahrah zwei tolle Adoptionen erhalten.
- Es gibt tolle Osterschenkies zu bewundern,
habe extra dafür die neue Rubrik "Ostern" eingerichtet :)
- Es gibt neue Lektionen beim Meisterkurs 3 zu sehen.



   05.04.2019  

- Ich habe von Caro ein persönliches Osterschenkie erhalten.
- Es gibt neue Lektionen beim Meisterkurs 3 zu sehen.



   02.04.2019  

- Es gibt neue Lektionen beim Meisterkurs 3 zu sehen.



   26.03.2019  

- Es gibt eine neue Lektion beim Meisterkurs 3 zu sehen.
- Ein Osterbildchen ist daszu gekommen:)



   21.03.2019  

- Es gibt die neue Lektionen beim Meisterkurs 3 zu sehen.



   17.03.2019  

- Es gibt die erste Lektion des Meisterkurses 3 zu sehen.
- Neuigkeiten bei den Pixelketten - lecker Torte :)



   11.03.2019  

- Ich habe den Meisterkurs 2 abgeschlossen und einen Abschluss-Urkunde dafür erhalten.
- Die letzen Lektionen vom Meisterkurs 2 sind anzuschauen.
- Es gibt Neuigkeiten bei den Pixelketten:)



   02.03.2019  

- Es gibt neue Lektionen unter Meisterkurs 2 zu sehen.
- Ich habe einen Award für die Februar-Portal-Aktion Valentinshund erhalten



   27.02.2019  

- Es gibt neue Lektionen unter Meisterkurs 2 zu sehen.
- Hosta hat wieder eine super Karnevals-Briefmarke gebastelt.
- Ich habe am Portal-Bild-Basteln Monat März im PixelFun-Forum teilgenmommen.



   22.02.2019  

- Ich habe für die Portalbild-März-Aktion im PixelFun-Forum gebastelt.
- Es gibt neue Ergebnisse im Pixel-Meister-Kurs-2 zu sehen.



   15.02.2019  

- Ich habe ein Valentins-Schenkie von Caro bekommen.
- Es gibt eine neue Seite: Briefmarken-Club.
- Von Hosta durfte man sich eine niedliche Valentins-Briefmarke mitnehmen.



   14.02.2019  

- Heute ist meine kleine Pixelpage online gestellt worden :)